connect 2024 - ein Rückblick

image
Die connect 2024 ist vorbei und wir können nur eines sagen: Es war der Wahnsinn! Drei Tage, die definitiv in Erinnerung bleiben werden!

Die Highlights: Von tiefgehenden Workshops über inspirierende Vorträge bis hin zur Podiumsdiskussion – das Programm war abwechslungsreich und hat viele Impulse gesetzt. Unsere internen ReferentInnen und die geladenen ExpertInnen (ein großer Dank auch an Mirko Seifert von DevBoost) haben für eine große Bandbreite an Themen und Perspektiven gesorgt. Ein Highlight für alle war definitiv die lebhafte Podiumsdiskussion zum Thema Komplexität am Donnerstagnachmittag. Aber auch an die Impulsvorträge von Dr. Martin Reimer (BMW Group), Moritz Stockmeier (Mercedes-AMG GmbH), Christian Eckert (Volkswagen Group) mit Benjamin Aschoff und Rocco Deutschmann werden wir uns lange zurückerinnern. Danke, dass ihr dabei wart!

Der Austausch: Über 460 KollegInnen der tracetronic-Gruppe sowie viele inspirierende Gäste kamen zusammen, um voneinander zu lernen, gemeinsam die Firmenkultur zu gestalten und sich zu vernetzen. Ob in den Vortragsräumen, den Pausen oder am Abend – der Austausch war intensiv und die kreativen Ideen sprudelten nur so. Christian Eckert von der Volkswagen Group fasst es auf LinkedIn treffend zusammen: „Fazit: ganz tolle Menschen, gaaaanz tolle Veranstaltung, super informativ, mega Vernetzung.“

Der Abschluss: Auch wenn wir uns nur ungern verabschiedet haben, bleibt die Vorfreude auf die connect 2025 bestehen. Bis dahin nehmen wir viele wertvolle Erkenntnisse und Erinnerungen mit zurück in unseren Arbeitsalltag. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und die connect zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Lasst uns die Energie, die neuen Ideen und den Teamspirit mit in die nächsten Projekte nehmen!